Montag, 3. September 2012

Affen, Affen, Affen



So bedrohlich können sie einen anschauen! Das schafft Respekt. Außerdem sind diesen anfangs ganz süß aussehenden kleinen Gesellen doch sehr angriffslustig und man sieht ihnen besser nicht in die Augen.

Immer wieder sorgen sie für Aufregung, egal ob im Park, auf offener Straße oder wenn sie den Kindern während der Pause einen Schrecken einjagen und dann genüsslich Lunchboxen und Getränke nach leckerem Inhalt durchforsten.

Also gilt: nicht füttern oder anlocken, am besten nicht in die Augen sehen und während eines Trips nicht im Rucksack wühlen sobald man einen gesehen hat.


Aber eigentlich ist der hier doch ganz süß anzuschauen, oder?

PS: Mehr Bilder von Affen und anderen Reservatsbewohnern die ich am Wochenende im MacRitchieReservoir entdeckt haben wurden in der Diashow rechts hochgeladen und warten nur darauf von euch angeschaut zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen