Sonntag, 30. September 2012

Formula 1 night race Singapore

Bereits eine Woche ist seit diesem Ereignis vergangen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. 
Der Eintrag für euch musste leider etwas länger warten, da ich erst einmal  die besten der 500 Bilder für euch auswählen musste. ;)

Bereits gegen 15 Uhr kamen wir auf dem Gelände an und der FerrariCup war schon in vollem Gange. Nicht gerade leise aber im Gegensatz zu den anderen doch einiges leiser sausten Sie über die Strecke. Wie sich an den Bildern erkennen lässt ist man garnicht weit von der Strecke entfernt und sieht so alles ganz nah!


 Etwas weiter dann die ersten Hinweisschilder. 



So wollen wir denn hin. Sitzplätze hatten wir nicht aber ein riesengroßes Gelände, dass es zu erforschen galt. Liveacts, Shows etc. begleiteten uns durch den Tag!
Schnell noch ein Foto als Sieger gemacht ging es auf Tour durch das riesige Gelände.

Auf dem weiteren Weg kam uns das erste SaftyCar entgegen. Ein Unfall. Schnell ein Foto gemacht, doch es sollte nicht das Letzte des Tages bleiben!



Formel 1 in sSngapur. Rechts sämtliche Wahrzeichen der Stadt und links die große Tribüne. Diese ist das ganze Jahr über aufgebaut. Im Gegensatz zu den anderen rund um die Strecke.



Natürlich dürfen die eingeschworenen Fans am Rande der Strecke nicht fehlen!


Die Fahrerparade und ja da sitze ich im Auto on Felipe Massa. Am Ende mitfahren durfte ich aber leider nicht ;)



Letzte Vorbereitungen vor dem Start.



Die Vorstellung der wichtigsten Fahrer.



Und da fahren Sie auch schon:






Ab und an kam ein Kamermann vorbei der sich ein neues Pätzchen für die besten Foto suchte. 

 Und auch das SafetyCar durften wir noch einige Runden bewundern.





Groß und Klein starren gespannt auf Strecke und Leinwand um alles mitzubekommen.


Und vielleicht habt ihr mich ja im Fernsehen gesehen. Er hier hatte mich sicherlich immer mal wieder im Bild ;)


Nach dem Rennen war dann auch wieder vor dem Rennen. Denn zum krönenden Abschluss trat auch noch aty Perry auf.



Aber nicht, dass es jetzt vorbe gewesen wäre. auf dem Weg nach Hause durften wir über die Strecke laufen, Gummireste einsammeln und das alles noch einmal genießen.





War ein toller Tag und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
Noch mehr Fotos für euch gibt es rechts im Fotostream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen